Auch Jan Hülsmeyer zählte zu den Praktikanten im Klinikum. Foto: Nicole Lüling

Lüdenscheid. Ganze drei Wochen konnte Jan Hülsmeyer, Schüler am Geschwister-Scholl-Gymnasium Lüdenscheid, Krankenhausluft schnuppern und dabei dem Ärzteteam der Klinik für Radiologie am Klinikum Lüdenscheid über die Schultern schauen. Sein Fazit: „Mir hat es sehr gut gefallen, ich konnte vor allem viel über die Anatomie des Menschen lernen“, betont der 15-Jährige, dessen Lieblingsfach natürlich Biologie ist.

Auch zehn weitere Schülerinnen und Schüler der Lüdenscheider Gymnasien erlebten vom 15. Januar bis zum 1. Februar eine spannende Zeit in den verschiedensten Fachkliniken des Klinikums Lüdenscheid: Jette Mia Bökenkötter, Erdem Efe, Emily Heising, Johannes Stolz, Jan Hülsmeyer, Valeria Kromm, Ann-Kathrin Okon, Ayleen Linke, Sarina Rath und Henrike Utsch.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here