Start Kurz notiert im Lennetal Taschendiebstahl in Ohler Supermarkt

Taschendiebstahl in Ohler Supermarkt

0
TEILEN

Plettenberg. (ots) Am vergangenen Donnerstag, 14. Februar, zwischen 14.45 und 15.15 Uhr kam es zu einem Taschendiebstahl in einem Supermarkt an der Lennestraße in Ohle. Entwendet wurde die Geldbörse einer 83-jährigen Plettenbergerin. Mit der Beute ging der männliche Täter in eine Bank in Ohle. Dort hob er Geld am Automaten ab.

Er wird wie folgt beschrieben: 30-40 Jahre alt, ca. 1,85 m groß, volles Gesicht, schwarze, kurze Haare, “bulliger Körper”, dunkelgrauer Anorak, Jeans.

Die Tat wurde Freitagmittag angezeigt. Die Polizei sucht Zeugen (Te. 02391/91990). Wer hat am Donnerstag diesen Mann gesehen?

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here