Start Kurz notiert im Lennetal Taschendiebstahl in Ohler Supermarkt

Taschendiebstahl in Ohler Supermarkt

0

Plettenberg. (ots) Am vergangenen Donnerstag, 14. Februar, zwischen 14.45 und 15.15 Uhr kam es zu einem Taschendiebstahl in einem Supermarkt an der Lennestraße in Ohle. Entwendet wurde die Geldbörse einer 83-jährigen Plettenbergerin. Mit der Beute ging der männliche Täter in eine Bank in Ohle. Dort hob er Geld am Automaten ab.

Er wird wie folgt beschrieben: 30-40 Jahre alt, ca. 1,85 m groß, volles Gesicht, schwarze, kurze Haare, “bulliger Körper”, dunkelgrauer Anorak, Jeans.

Die Tat wurde Freitagmittag angezeigt. Die Polizei sucht Zeugen (Te. 02391/91990). Wer hat am Donnerstag diesen Mann gesehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here