Tach Crime Folge 5

Es könnte ein Film sein oder gleich eine Serie. In dieser Folge reden wir über die Verbrechen und die Flucht von Norman Volker Franz. Es ist eine lebenslange Flucht, bis heute!

Er gehört nun zu den meistgesuchten Verbrechern Europas und weltweit. Europol und Interpol fahnden nach ihm. Ein Verbrechen direkt nebenan, ein Gefängnisausbruch aus der JVA Hagen. Wir sprechen in diesem Zweiteiler über die Hintergründe dieser Tat.

TRIGGERWARNUNG: Diese Folge enthält Inhalte über Gewalt und Kriminalität.

Weitere Informationen zur Fahndung:

Bundeskriminalamt: https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/BekanntePersonen/NVF/Sachverhalt.html

Europe’s Most Wanted: https://eumostwanted.eu/#/franz-norman-volker

Interpol: https://www.interpol.int/News-and-Events/News/2021/Renewed-search-for-fugitive-on-the-run-since-1999

Wenn Du Hinweise hast, die zur Ergreifung des Täters führen könnten melde dich bei der Polizei.

Und denk immer daran:
Es könnte dein Nachbar sein.

Sven Parnemann, Jahrgang 86 ist Herausgeber vom TACH! und Inhaber der Social Media Werbeagentur NORDWAND.digital in Lüdenscheid.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here