Foto: privat

Plettenberg. Auf Tour waren die Biergerichtsschöffen des Schützenvereins Blau-Weiß Sundhelle. Ziel der Truppe um Präsidentin Melanie Barkam war Ahaus im Münsterland.

Yvonne Stiller schoss den Vogel beim Jux-Schützenfest ab. Foto: privat

Bei der Familie Bredeck beherbergt unternahmen die Schöffen eine Kutschenfahrt, eine Radtour in die benachbarten Niederlande und nahmen am Jux-Schützenfest zusammen mit anderen Hotelgästen teil. Yvonne Stiller holte dabei den Vogel von der Stange. Ihr Name steht jetzt in guter Gesellschaft von z.B. Bürgermeister Ulrich Schulte und Stadtkönig Holger Schelper am Schützen-Stammbaum in Ahaus.

Das Sundheller Biergericht hat das Wochenende außerdem genutzt, um noch manches BG-Urteil zu verfeinern. Die Plettenberger Schützenfreunde dürfen sich auf ein tolles Biergericht am 28. Juli freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here