Start Kurz notiert im Lennetal Straßenfest auf der Sundhelle am 30. Juni

Straßenfest auf der Sundhelle am 30. Juni

0

Plettenberg. Kinderflohmarkt, Spielewelt sowie ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet erwarten die Gäste beim Straßenfest des Schützenvereins Blau-Weiß Sundhelle am Samstag, 30. Juni, ab 15 Uhr auf der Wendeplatte am Ende der Sundheller Straße.

___STEADY_PAYWALL___

Kinder, die Spielzeug, Bücher usw. anbieten möchten, sollten sich am Samstagmorgen schon mal auf der Wendeplatte anmelden. Da hier Aufbauarbeiten stattinden, ist der hintere Teil der Sundheller Straße nur eingeschränkt mit KFZ befahrbar.

Für die Erwachsenen wird die Noppenbar aufgebaut. Dafür sammeln die Sundheller Schützen am Donnerstag, 28. Juni, ab 17 Uhr in der Nachbarschaft Noppen (angebrochene Spirituosenflaschen) ein. Die Schützen hoffen hierbei auf zahlreiche Unterstützung.

Für das leibliche Wohl gibt es außerdem Bratwurstpfanne, Pommes Frites und Currywurst.

Bei gutem Wetter und netten Gästen versprechen die Schützen von BW Sundhelle einen schönen Tag und freuen sich auf viele Besucher. Jeder ist willkommen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here