TEILEN
Foto: Schlütter

Plettenberg. Eine stimmungsvolle Après-Ski-Party feierte der Schützenverein Blau-Weiß Sundhelle am Samstag (17. März).

Das Schützenheim wurde dafür kurzerhand in eine Skihütte verwandelt, wie sie in den großen Skigebieten zu finden ist. DJ Moritz aus Balve legte die passende Musik auf.

Das Schützenkönigspaar David Schnell und Katrin Wagner begrüßte die Gäste, darunter Abordnungen der Nachbarschützenvereine, mit einem leckeren Getränk. Auf den Tischen warteten deftige Schmalzbrote und Salzbrezeln als stärkender Imbiss. An der Schnaps- und Cocktailbar servierten Annabell Heese, Melanie Barkam, Sabine Heese und Heike Franz Spezialitäten und Spezielles.

Mit der Après-Ski-Party auf der Sundhelle endete die Winterfestsaison der Plettenberger Schützenvereine. Schon am letzten Aprilwochenende feiert der Schützenverein Grünetal sein Schützenfest.

Fotogalerie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here