TEILEN
Jetzt auch mit einem Preis gekrönt: der Kiersper VolmeFreizeitPark. Foto: Wolfgang Teipel

Kierspe. Am 5. Mai startet als Saisonauftakt das erste Frühlingsfest im VolmeFreizeitPark. Die Veranstaltung soll ein Fest für die ganze Familie werden mit dem Themenschwerpunkt „Frühling“. Angeboten und präsentiert werden kann alles, was zum Thema Frühling passt, wie z.B. Blumen, Gebasteltes, Deko usw. Gerne können auch Aktivitäten oder Aktionen angeboten werden. Den Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt.

Es werden noch Mitwirkende gesucht

Der VolmeFreizeitPark wurde als Projekt der Regionale 2013 realisiert. Schon während der Regionale wurden einige Veranstaltungen gemeinsam durchgeführt. Der VolmeFreizeitPark ist ein Projekt von „Oben an der Volme“ und es wäre schön, wenn es Mitwirkende aus allen vier OadV-Kommunen gäbe, wirbt die Kiersper Stadtverwaltung. Schön wäre es, wenn man gemeinsam ein schönes Fest für die ganze Familie auf die Beine stellen und so den Oben-an-der-Volme-Gedanken weitertragen würde, heißt es weiter.

Wer sich beteiligen möchte, sollte bis zum 23. März folgendes Onlineformular ausfüllen.

Anzeige

Das Onlineformular wird direkt an Regina Semeraro (Stadtverwaltung Kierspe) geschickt. Auch bei Fragen steht an Regina Semeraro unter der Telefonnummer 02359/661-141 zur Verfügung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here