TEILEN
Geschafft: Das zweite Graffiti ziert jetzt das BKT. Foto: © Yves Thomé

Lüdenscheid. Es ist vollbracht. Trotz frostiger Temperaturen haben die angehenden Malergesellen der Oberstufenklasse BMA 51 am BKT am Raithelplatz ihr zweites Graffiti-Bild fertig gestellt.

Unter Anleitung des Lüdenscheider Graffitikünstlers Yves Thomé und im Rahmen des vom Land NRW finanzierten Kultur- und Schule-Programms wurde in den vergangenen Wochen an dem jetzt für jeden sichtbaren Großwerk gearbeitet und getüftelt. Zu sehen sind neben einem BKT-Schriftzug verschiedene Piktogramme die die Berufsfelder darstellen die am BKT gelehrt werden.

Die Vorarbeiten zur abschließenden dritten Wandgestaltung haben bereits begonnen und bis zum Ende des Schuljahres wird eine weitere Ecke der Schule ein buntes Highlight.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here