TEILEN
Foto: pixabay.com


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Der Grafweg wird von Donnerstag, 2. Mai, ab ca. 9 Uhr bis voraussichtlich Freitag, 3. Mai, gegen Mittag oberhalb des Rewe-Marktes komplett wegen Tiefbauarbeiten gesperrt. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Eine Umleitung über die Ziegelstraße und die Zeppelinstraße wird eingerichtet. Anlieger können die Straße bis zur Baustelle (Höhe Hausnummer 37) befahren. Wendemöglichkeiten stehen dort nicht zur Verfügung.

Die Tiefbauarbeiten dienten der Herstellung der Fahrbahn in diesem Abschnitt des Grafwegs und hätten noch nichts mit der bevorstehenden Kompletterneuerung zu tun, erklärte Dennis Großheim vom Sachgebiet Straßenverkehr und Umwelt der Stadtverwaltung auf Nachfrage. Der Ausbau des Grafwegs beginnt in diesem Jahr, sei noch nicht fest terminiert, so Großheim.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Im jetzt betroffenen Abschnitt sei im Februar ein Kanalschaden behoben worden. Die aus diesen Arbeiten resultierenden Querrillen müssten jetzt von den ausführenden Firmen beseitigt werden.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here