Start Kurz Notiert in Lüdenscheid SPD-Zeitung “Unser Willy” nur online

SPD-Zeitung “Unser Willy” nur online

0
TEILEN

Lüdenscheid. Aufgrund der zahlreichen Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie hat der SPD-Stadtverband Lüdenscheid beschlossen, die eigene Zeitung “Unser Willy”, die ansonsten in den Osterferien verteilt worden wäre, nur im Internet zu veröffentlichen. Unter http://willy.spdluedenscheid.de ist die Online-Ausgabe abrufbar. Da größere Kontakteinschränkungen vor Redaktionsschluss nicht auszuschließen waren, hat der SPD-Stadtverband entsprechend entschieden. Üblicherweise verteilen die Wahlkreisbetreuerinnen und -betreuer zweimal im Jahr die Zeitung der SPD Lüdenscheid und zum Jahresbeginn Neujahrskarten.

In der Online-Ausgabe findet man unter anderem:
– Ein Interview mit Bürgermeister Dieter Dzewas
– Einen Überblick der Informationsangebote der SPD Lüdenscheid zu Corona
– Einen Bericht zum Thema Spielplätze
– Einen Aufruf zum Erhalt von Arbeitsplätzen in Zeiten von Corona und Wandel der Wertschöpfung

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here