TEILEN
Die SPD möchte auch an der Lohmühle eine möglichst fahrradfreundliche Verkehrsführung erreichen. Foto: Bernhard Schlütter


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Die SPD möchte Plettenberg noch fahrradfreundlicher machen. Für Montag, 25. Mai, um 17 Uhr laden die Plettenberger Sozialdemokraten zu einem Ortstermin vor dem Restaurant China Palace an der Lohmühle ein.

Dort soll mit Vertretern der Stadtverwaltung erörtert werden, warum der Landesbetrieb Straßen.NRW den eingebrachten Antrag, die Zuwegung für den Fahrradbetrieb in die Innenstadt zu verbessern, abgelehnt hat. Es sollen nun Möglichkeiten ausgelotet werden, einen gleichberechtigten Verkehr von Fußgängern, Fahrrad- und Autofahrern in Plettenberg zu ermöglichen und somit den Fahrradverkehr in der Plettenberger Innenstadt vermehrt zu etablieren.

Um das Tragen von Nase-/Mund-Schutzmasken und das Einhalten der bekannten Abstandsregelungen wird ausdrücklich gebeten.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here