Start Orte Iserlohn SPD-Landesvorsitzender Michael Groschek Gast auf Parteitag der SPD im Märkischen Kreis

SPD-Landesvorsitzender Michael Groschek Gast auf Parteitag der SPD im Märkischen Kreis

0

Iserlohn. Der SPD-Landesvorsitzende Michael Groschek wird am Donnerstag, 12. April, ab 19 Uhr zu den Delegierten des Unterbezirksparteitages der SPD im Märkischen Kreis über das Thema „Gemeinsam anpacken – die SPD erneuern“ sprechen.

___STEADY_PAYWALL___

Der Parteitag findet im Silbersaal der Schauburg Iserlohn, Hans-Böckler-Str. 20, 58638 Iserlohn statt. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung wird die Ernennung des langjährigen Vorsitzenden Michael Scheffler zum Ehrenvorsitzenden des SPD-Unterbezirks Märkischer Kreis sein. Michael Scheffler hatte den Unterbezirk 25 Jahre lang geführt.

Neben dem Referat des Landesvorsitzenden und der Ehrung Michael Schefflers werden die Delegierten über den Antrag „Digitalisierung gestalten – Arbeit und Wettbewerbsfähigkeit sichern“ diskutieren.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here