TEILEN
V.l.n.r.: Schwimmtrainerin Sarah Boees, SV Hagen von 1894 e.V., Thorsten Irmer, Sparkassenstiftung für Hagen, Bärbel Selke-Kramer und Susanne Fi-scher, beide ebenfalls Schwimmtrainerinnen beim SV Hagen 94.

Hagen. Der Schwimmverein Hagen 1894 e. V. erhält von der Sparkassenstiftung für Hagen eine Förderung in Höhe von 2.000 Euro. Dank dieser Unterstützung können die ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainer des Schwimmvereins insbesondere bei den Schwimmkursen für Kinder mit Einschränkungen auf viele neue Spiele und Schwimmhilfen zugreifen. Damit können sie jetzt noch individueller auf die verschiedenen Einschränkungen mit dem richtigen Spielgerät eingehen. Die Kinder freut das natürlich sehr.

___STEADY_PAYWALL___

Die neue Ausrüstung wird auch bei Aqua-Fitness-Kursen für Erwachsene eingesetzt. Hier sind noch einige Plätze frei. Wer Interesse hat, kann sich direkt an den SV Hagen 1894 e. V. wen-den, Telefon (02331) 788 647.
V.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here