Kundenbetreuerin Anke Leveringhaus überreichte in der Hauptstelle Plettenberg ein Tablet an Katharina Lapp. Bild: Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis
In der Geschäftstelle Eiringhausen überreichte Kundenbetreuerin Sabine Schröder Lara Bettlicher ein Tablet. Bild: Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis

Plettenberg. Bei einer kürzlich durchgeführten Online-Kundenbefragung der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis gab es unter allen Teilnehmern 2 Samsung Galaxy Tablets zu gewinnen. Über 1.800 Kundinnen und Kunden aus dem gesamten Geschäftsgebiet nahmen daran teil.

Bei der Auslosung hatte der Plettenberger Markt gleich doppeltes Glück. In der Geschäftsstelle Eiringhausen konnte Kundenbetreuerin Sabine Schröder Lara Betticher ein Tablet übergeben. Zudem überreichte Kundenbetreuerin Anke Leveringhaus in der Hauptstelle Plettenberg ein Tablet an Katharina Lapp.

Beide Gewinnerinnen waren bei der Preisübergabe überaus glücklich. Auch die Vereinigte Sparkasse freute sich, denn die Umfrage belegte zum wiederholten Male die hohe Zufriedenheit der Kunden und unterstrich damit die sehr gute Kundenbindung.

Anzeige