Start Kurz notiert im Lennetal Sparkassenhauptstellen wieder geöffnet

Sparkassenhauptstellen wieder geöffnet

0

Lennetal. Die beiden Sparkassenhauptstellen Altena und Balve sind ab heute wieder geöffnet. Das teilt die Sparkasse mit.

In Altena laufen alle Systeme einwandfrei, lediglich in Balve sind die Mitarbeiter telefonisch noch nicht erreichbar.

Kontaktaufnahmen sind per E-Mail möglich, ansonsten sollte die zentrale Rufnummer 9294-0 gewählt werden.

„Auch, wenn noch nicht alle Spuren des Unwetters beseitigt sind und die Telefonanlage in Balve noch Probleme bereitet ist uns wichtig zu öffnen, denn wir wollen insbesondere in dieser schwierigen Zeit persönlich für unsere Kunden da sein. Alle Automaten sind in Betrieb, somit ist auch die Bargeldversorgung gesichert“, betonte Vorstandsmitglied Mike Kernig.

Alle anderen Geschäftsstellen wie Garbeck, Nachrodt und Dahle waren von dem Extremwetter nicht betroffen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here