Vorstandsvorsitzender Kai Hagen. Bild: Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis

Plettenberg. Am 24. August 2022 hat die Bundesregierung diverse Verordnungen zur Sicherung der Energieversorgung beschlossen.


Die Sparkasse setzt die neue Verordnung zur Sicherung der Energieversorgung umgehend

um.
Erstens, um die Anordnung zu erfüllen, zweitens, um unseren Beitrag zu leisten, sagt Vorstandsvorsitzender Kai Hagen.


Ab dem 01. September wird
u.a. die Außenbeleuchtung an den Sparkassengebäuden
einschließlich der Beleuchtung der Schriftzüge ausgeschaltet.

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ist ja sensationell! Die wissen, wie man einen Schalter umlegt! Großartig! Und wo ist in Plettenberg noch ein Sack umgefallen? Was war drin? Reis kann es ja wohl nicht gewesen sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here