TEILEN
Tassen, Magnete, Schlüsselanhänger, Taschen und Karten mit Onkel Willi als Motiv . Foto: Caroline Unger/Stadt Lüdenscheid

Lüdenscheid. (PSL) Die Zigarre locker in der Hand, das wachsame Hündchen bei Fuß – so stehen Onkel Willi und sein Felix seit fast 40 Jahren auf dem Sternplatz, betrachten gelassen das Stadtleben und dürften fast jedem Lüdenscheider bekannt sein.

Wer sich die beiden nach Hause holen möchte oder noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, kann sich freuen. Denn ab nächsten Montag, 2. Dezember, werden Tassen, Magnete, Schlüsselanhänger, Taschen und Karten mit Onkel Willi als Motiv an der Bürger- und Tourismusinformation der Stadt Lüdenscheid angeboten.

Dort können Interessenten sich zu den Öffnungszeiten die Artikel ansehen und ihr Lieblingsteil sichern.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Montag                8:30 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 17:30 Uhr

Dienstag              8:30 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 16 Uhr

Mittwoch             8:30 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 16 Uhr

Donnerstag          8:30 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 17:30 Uhr

Freitag                 8:30 bis 13 Uhr

Die Souvenirartikel sind in Kürze auch im „Klein Oho!“-Shop im Stern-Center erhältlich.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here