Foto: Filmstarts.de

Kierspe. Zu einem Open-Air-Filmtheater wird am Freitag, 29. Juli, auf das Forum der Gesamtschule Kierspe eingeladen. Gemeinsam bieten dann der KuK-Verein und der Lions-Club Meinerzhagen-Kierspe das Sommerkino an – unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt.

Jetzt steht auch fest, welcher Film gezeigt wird. Das Ergebnis der Online-Abstimmung ist der Film „A Star is Born“.

Los geht die Veranstaltung am 29. Juli um 20 Uhr. Filmbeginn wird dann bei Eintritt der Dämmerung, gegen 21.20 Uhr, sein. Parkplätze sind vorhanden.

Anzeige

200 Sitzplätze

200 Sitzplätze, darunter einige Liegestühle aus dem Fundus des „SauerlandKinos“ aus Balve, werden an diesem Abend zur Verfügung stehen. Aber auch eigene Sitzmöglichkeiten wie Stühle und Kissen können sich die Besucherinnen und Besucher mitbringen.

Snacks und mehr

Um deren Bewirtung mit Getränken kümmert sich der Lions-Club Meinerzhagen-Kierspe. Als Snack bietet die Kinder-Feuerwehr Kierspe Popcorn an. Und der Imbissbetrieb Zander verkauft beim Sommerkino Currywurst und Pommes frites.

Neu ist, dass beim Sommerkino nun auch Eis angeboten wird: Das Gasthaus Bittner mit Eismanufaktur aus Meinerzhagen wird mit einem Verkaufswagen auf dem Forum der Gesamtschule Kierspe vertreten sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here