TEILEN
Social Club aus Iserlohn spielt am 2. Februar im Stock. Foto: Kult.Park/Straub

Lüdenscheid. Live-Musik ist eine Herzenangelegenheit von Veranstalter Oliver Straub. Mit dem Format “Stock live” will er jetzt verstärkt Bands in die Stadt holen. Den Auftakt in der neuen Reihe machen am 2. Februar “Social Club” aus Iserlohn. Die Band dürfte Kult.Park-Besuchern aus den Jahren 2017 und 2018 in guter Erinnerung sein.

Das Konzert am 2. Februar beginnt um 21 Uhr. Einlass ist schon um 20 Uhr. Der VVK liegt bei 8,- € (Karten am Donnerstag und Freitag im Stock). An der Abendkasse beträgt der Eintritt 10,– €, im Anschluss gibt es eine After-Show-Party mit DJ.

Das Konzert verspricht einmalig zu werden. Die Band hat das Rad nicht neu erfunden, dennoch bringt sie es immer wieder ordentlich zum Drehen. So fällt die Songauswahl auch nicht in das Raster einer typischen Top 40 Band. Das Publikum hört Songs, die Spaß machen, und die zu selten den Weg auf eine Bühne geschafft habe.

Anzeige

Wer Social Club  bei einem Konzert besucht, erlebt eine musikalische Reise durch sämtliche Jahrzehnte der Rock-Geschichte, interpretiert von einer Band, die sich mit Fleisch und Blut der Musik verschrieben hat. Ob für jeden was dabei ist? Ganz bestimmt. Ob Helene Fischer läuft? Ganz sicher nicht!

www.socialclub.band

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here