Foto: Andrea Schmitt

Lüdenscheid. Bei jeder Menge Sonnenschein fand am vergangenen Samstag endlich wieder ein unbeschwertes Abschiedsfest der Spielmäuse statt. Zum 01.08.2022 wechselt ein Großteil der Kinder aus der Spielgruppe in den „großen“ Kindergarten. Aus diesem Anlass hatte das Team die „Mäuse-Kinder“ und ihre Familien zu einem Fest eingeladen. Für das leibliche Wohl gab es leckere Würstchen vom Grill sowie diverses Fingerfood.

Die Kinder freuten sich über verschiedenen Spielstationen wie z.B. Dosenwerfen, Hüpfburg, einen Bobbycar-Parcours und ganz besonders über frisches Popcorn und selbstgemachtes Slush-Eis.

Der Höhepunkt war wieder die Tombola. Die Eltern und die Mitarbeiter des Spielmäuse e.V. hatten tolle Preise durch Spenden gesammelt. Kleine und große Sachpreise machten jedes Kind und auch die Eltern zu Gewinnern.

Anzeige

Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle Spender.

Auch die Mitarbeiter erhielten von den Eltern ein Geschenk zur Erinnerung.

Informationen zu den Spielmäusen gibt es im Internet unter www.spielmaeuse-luedenscheid.de.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here