Start Kurz notiert im Lennetal Smartphones und Geldbörse aus PKW gestohlen

Smartphones und Geldbörse aus PKW gestohlen

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Werdohl. (ots) Aus einem Auto, das an der Goethestraße parkte, wurden am Mittwoch (1. Mai) zwei Smartphones und eine Geldbörse gestohlen. Die Geschädigten hatten zwei männliche Personen an ihrem Wagen beobachtet, die möglicherweise mit dem Diebstahl zu tun haben könnten. Der erste Verdächtige ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, hat schulterlange, dunkle Haare, ist 1,70 bis 1,80 Meter groß und war dunkel gekleidet. Die zweite beobachtete Person ist etwa gleichaltrig, hat kurze blonde und eher lockige Haare mit blonden Spitzen. Sie trug vermutlich eine helle Sweatjacke. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02392/9399-0.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here