Start Lennetal Plettenberg Selbsthilfegruppe Lymphies nimmt Treffen wieder auf

Selbsthilfegruppe Lymphies nimmt Treffen wieder auf

0

Plettenberg. Nach dem ersten außerplanmäßigen Treffen im vergangenen Monat unter den neuen Hygienebedingungen startet die Selbsthilfegruppe “Lymphies” für Lymph- und Lipödemerkrankungen ab diesem Monat wieder mit den regulären Terminen. Somit findet der nächste Gesprächskreis am Mittwoch, 8. Juli 2020, von 19 bis 21 Uhr im Vereinsheim des Schwimmvereins Plettenberg, Am Hallenbad 6, in Böddinghausen statt.

Die Selbsthilfegruppe für Lymph- und Lipödemerkrankungen hat folgende Ziele: Gegenseitige Unterstützung, Akzeptanz der Erkrankung, neue Lebensqualität gewinnen, über das Krankheitsbild informieren, gemeinsame Aktivitäten, Besuch von Fachtagungen und -kliniken, Fachvorträge und natürlich auch der Austausch mit anderen Selbsthilfegruppen.

Interessierte sind herzlich willkommen. Für Einzelgespräche kann das Selbsthilfegruppenbüro im radprax Krankenhaus Plettenberg aktuell noch nicht genutzt werden. Unter diesen Kontaktdaten kann aber ein Telefontermin vereinbart werden: Annette Dunker, 02391/6096776, E-Mail annette.dunker@lymphselbsthilfe.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here