TEILEN
Zum Workshop mit "Familie Frohnatur" lädt das Freilichtmuseum ein. Foto: LWL

Hagen (lwl). Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten und Onkel aufgepasst. In diesem Ferienworkshop können sie gemeinsam mit ihrem Kind (ab 6 Jahren) bauen, gestalten und spielen. In zwei Stunden entsteht in Teamarbeit selbstgemachtes Spielzeug, das sofort ausprobiert werden kann. Spielzeug, mit dem schon Kinder im Mittelalter gespielt haben, wie z.B. Steckenpferde, Murmeln und Puppen aus Stoffresten. Eine tolle Erinnerung an den Besuch im Freilichtmuseum.

Der zweistündige Workshop mit der „Familie Frohnatur“ findet vom 23.-26. Oktober statt und startet in dieser Zeit täglich um 12 und noch einmal um 14:30 Uhr.  Die Teilnahme ist kostenlos, es entsteht lediglich der Museumseintritt.

Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen im LWL-Freilichtmuseum Hagen unter 02331 7807 0.

Anzeige
Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here