Start Lennetal Plettenberg Schwimmverein Plettenberg mit neuem Angebot für Fitness-Fans

Schwimmverein Plettenberg mit neuem Angebot für Fitness-Fans

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Der Schwimmverein Plettenberg hat bereits zahlreiche Gruppen im Schwimmbereich und im Rehasport. Jetzt kommt ein neues Angebot für Fitnessbegeisterte oder die, die es noch werden möchten.

Das neue Konzept beinhaltet Fitness für den ganzen Körper. Es werden neue Trendsportarten getestet, wobei Mitbestimmung und Vorschläge der Teilnehmer gewünscht sind.

“Bist du zwischen 16 und 30 Jahren oder fühlst du dich so? Dann komm unverbindlich am 28. Juni 2019 um 19 Uhr ins Vereinsheim des Schwimmvereins Plettenberg, Am Hallenbad 6, in Plettenberg-Böddinghausen”, lädt Jeannine Dunker ein. Dort werden weitere Informationen mitgeteilt. Falls im vorherein noch Fragen offen sind, beantwortet sie Jeannine Dunker unter Tel. 02391/6096776.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Die SVP-Übungsleiter Jeannine Dunker und Maik Stünkel laden Fitness-Fans ein. Foto: SVP

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here