TEILEN
Sparkassenmitarbeiterin Claudia Staehr zeigte Schülerinnen und Schülern der Fritz-Steinhoff-Gesamschule und ihrem Lehrer Mehl die Sparkasse HagenHerdecke im Sparkassen-Karree. Foto: Sparkasse HagenHerdecke

Hagen. Im Rahmen einer Betriebserkundung waren in der vergangenen Woche Schülerinnen und Schüler der Fritz-Steinhoff-Gesamtschule zu Gast in der Sparkasse. Bei einem Rundgang durchs Sparkassen-Karree konnten die jungen Leute viele Einblicke in den Beruf einer Bankkauffrau/eines Bankkaufmanns nehmen und nebenbei natürlich auch ganz viele Fragen stellen. Die Sparkasse wünscht allen weiterhin viel Erfolg in der schulischen Laufbahn: “Wir freuen uns, wenn wir den einen oder anderen in der Zukunft als Kollegen begrüßen können.”

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here