Start Kurz notiert im Lennetal Schrottsammler stehlen Kupfer

Schrottsammler stehlen Kupfer

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. (ots) Schrottsammler haben am Donnerstag (4. April) an der Unteren Grabenstraße Kupfer gestohlen. Der Besitzer bemerkte die beiden Männer gegen 13.20 Uhr auf seinem Grundstück, wie sie gerade zwei Heizkörper wegschleppten. Als er sie ansprach, stellten sie die Heizungen ab, setzten sich in ihren weißen Transporter und fuhren davon. Erst danach bemerkte er das Fehlen der Kupferrohre. Ein Kennzeichen hatte er sich nicht gemerkt. Hinweise bitte an die Polizei in Plettenberg, Tel. 02391/91990

___STEADY_PAYWALL___



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here