Diese Truppe hatte mächig Spaß beim Women's Run in Köln. Foto: Lissi Hopp

Lüdenscheid. Am vergangenem Samstag fuhren 14 Turbo-Schnecken im Rahmen der diesjährigen vom Verein organisierten Vereinsfahrten mit dem Bus zum Women’s Run nach Köln. Mit 6500 anderen Starterinnen ging es für die Schnecken auf die fünf Kilometer lange Strecke, die wahlweise gewalkt oder gelaufen werden konnte. Aufgrund der sehr hohen Temperaturen am Samstag wurde auf eine Zeitmessung verzichtet.

Die Teilnehmerinnen erwartete neben dem Lauf noch eine Menge weitere Aktionen und ein abwechslungsreiches Programm auf der Bühne beim Women’s Run. Auch die kostenlosen Wellnessaktion und Angebote im  Women’s Day Spa wurden mit Begeisterung angenommen. Alles in allem ein gelungener Tag so waren sich die Schnecken einig.

Text: Thorsten Ohm

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here