Start Kurz Notiert im Volmetal Schmuck und Werkzeuge gestohlen

Schmuck und Werkzeuge gestohlen

0

Kierspe. (ots) An der Rönsahler Woeste waren am Samstag Einbrecher aktiv. Wie die Polizei mitteilt, versuchten gegen 10.30 Uhr zwei bislang unbekannte Täter eine Garage aufzuhebeln. Als dies misslang, versuchten sie die oberhalb der Garage befindliche Balkontür aufzubrechen. Dabei wurden die beiden Männer von einem Zeugen entdeckt und flüchteten unerkannt. Eine genauere Beschreibung ist bisher nicht bekannt geworden. An Garage und Balkontür entstanden zusammen etwa 3.000 Euro Schaden.

Auch an der Thingslindestraße waren Samstag Täter am Werk. Zwischen 1.30 und 9.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte über eine Garage Zutritt zum Einfamilienhaus. Die Täter durchsuchten das gesamte Gebäude nach Beute. Sie entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen Schmuck sowie Werkzeuge (darunter Stichsäge und Heckenschere). Es entstanden mehrere hundert Euro Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Meinerzhagen unter 02354/9199-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here