Start Kurz notiert im Lennetal Schlägerei vor Gaststätte

Schlägerei vor Gaststätte

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Altena. (ots) Polizeibeamte wurden Samstag (30. November) um kurz nach 3 Uhr zum Markaner gerufen. Ein 46-jähriger Altenaer mit Gesichtsverletzungen schilderte den Beamten eine Schlägerei, die sich vor wenigen Minuten vor einer Gaststätte an der Lennestraße zugetragen habe. Die Polizeibeamten gingen auf die Suche nach dem Kontrahenten und konnten einen 52-jährigen Altenaer antreffen. Beide Streithähne wurden verletzt, nachdem sie aufeinander eingeschlagen hatten. Ein verbaler Streit hatte den Stein ins Rollen gebracht. Der 46-Jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here