Start Kurz notiert im Lennetal Schlägerei: Opfer geschlagen und getreten

Schlägerei: Opfer geschlagen und getreten

0

Plettenberg. (ots) Zwei Personengruppen gerieten in der Nacht auf Sonntag, 24. Juni, gegen 0.55 Uhr in der Kaiserstraße aneinander. Nach einem anfänglichen Wortgefecht sollen zwei bislang unbekannte Täter einen 20-jährigen Plettenberger zunächst mit Fäusten geschlagen und, nachdem der 20-Jährige zu Fall gekommen war, mehrfach gegen den Kopf getreten haben.

___STEADY_PAYWALL___

Die Täter flüchteten und konnten im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Der Geschädigte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Zur Schwere der Verletzungen ist bislang nichts bekannt.

Die Täter wurden von Zeugen wie folgt beschrieben:

  • Erste Person: Männlich, 28-30 Jahre alt, etwa 180 cm groß, normale Statur, 4-Tage-Bart, Verletzung auf der rechten Seite des Gesichts, beige/braunes Sweatshirt
  • Zweite Person: Männlich, 28-30 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schwarz gekleidet, weiße Schrift im hinteren Bereich der Oberbekleidung

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Hinweise nimmt die Polizei Plettenberg unter Tel. 02391/9199-0 entgegen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here