Start Kurz notiert im Lennetal Schlägerei auf Spielplatz Goethestraße

Schlägerei auf Spielplatz Goethestraße

0

Werdohl. (ots) Am Freitag (13. April) gegen 21.30 Uhr kam es auf dem Spielplatz an der Goethestraße zu einer Schlägerei. Zur Tatzeit hielten sich dort mehrere Personen auf. Zwischen einem 24-jährigen Werdohler und einem noch unbekannten Täter kam es nach verbaler Auseinandersetzung zu einer Prügelei. Eine 14-Jährige aus Halver wollte dazwischengehen und wurde selbst vom Unbekannten geschlagen. Der flüchtete kurz darauf und hinterließ zwei leicht verletzte Personen. Beschreibung: männlich, etwa 170 cm groß, lockige dunkle Haare, Basecap. Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ergebnislos. Hinweise nimmt die Polizei Werdohl unter Tel. 02392/9399-0 entgegen.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here