Start Kurz notiert im Lennetal Schlägerei auf Spielplatz Goethestraße

Schlägerei auf Spielplatz Goethestraße

0

Werdohl. (ots) Am Freitag (13. April) gegen 21.30 Uhr kam es auf dem Spielplatz an der Goethestraße zu einer Schlägerei. Zur Tatzeit hielten sich dort mehrere Personen auf. Zwischen einem 24-jährigen Werdohler und einem noch unbekannten Täter kam es nach verbaler Auseinandersetzung zu einer Prügelei. Eine 14-Jährige aus Halver wollte dazwischengehen und wurde selbst vom Unbekannten geschlagen. Der flüchtete kurz darauf und hinterließ zwei leicht verletzte Personen. Beschreibung: männlich, etwa 170 cm groß, lockige dunkle Haare, Basecap. Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ergebnislos. Hinweise nimmt die Polizei Werdohl unter Tel. 02392/9399-0 entgegen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here