Start Kurz notiert im Lennetal Schlägerei an der Waterkant

Schlägerei an der Waterkant

0

Plettenberg. (ots) Am Donnerstag (2. August) gegen 22 Uhr kam es an der sog. Waterkant, der Lennepromenade an der Bredde, zu einer Körperverletzung.

___STEADY_PAYWALL___

Ein 18-Jähriger begegnete dort einer Personengruppe. Es entwickelte sich ein Streit aus noch nicht abschließend geklärten Gründen. Im Verlauf des Streits schlugen ein oder mehrere Mitglieder der Gruppe dem 18-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Täter flüchteten. Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ergebnislos. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei Plettenberg unter Tel. 02391/9199-0 entgegen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here