Start Kurz notiert im Lennetal Schlägerei am Markaner

Schlägerei am Markaner

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Altena. (ots) Eine Schlägerei ereignete sich am Samstag, 13. April, vor einer Gaststätte am Markaner.

Gegen 2.15 Uhr kam zufällig eine Polizeistreife vorbei und entdeckte eine Personengruppe, in der ein Mann mit Platzwunde am Kopf stand. Wie sich herausstellte, hatte es zuvor verbalen Streit zwischen mehreren Männern gegeben. Anschließend flogen die Fäuste. Zwei Altenaer (37 und 20 Jahre) wurden leicht verletzt. Die beiden Täter aus Altena (17 und 24) flüchteten zunächst, konnten jedoch später angetroffen werden. Sie erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. Eine Rettungswagenbesatzung versorgte die Verletzungen der Opfer.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here