Fans können Jini Meyer leider erst im August 2022 erleben.. Foto: Sarah Kaiser

Hemer/Märkicher Kreis. Aufgrund der anhaltenden Pandemie-Lage müssen die geplanten Open Air-Konzerte mit Johannes Oerding und Fury in the Slaughterhouse & Jini Meyer noch einmal verschoben werden.

„Eigentlich hatte der Sauerlandpark Hemer bei der Verschiebung im vergangenen Jahr gehofft, nie wieder eines seiner Großkonzerte neu terminieren zu müssen. Nun kommt es aus bekannten Gründen anders. Wir sind uns mit den Managements der Künstler einig darüber, dass im Juni an eine Durchführung von Konzerten mit mehreren tausend Menschen noch immer nicht zu denken sein wird“, so Thomas Bielawski, Geschäftsführer des
Sauerlandparks. So blieb allen Beteiligten nichts anderes übrig, als neue Termine zu finden.

Das Konzert von Johannes Oerding konnte von Freitag, 11. Juni 2021 auf Freitag, 19. August 2022 verschoben werden. Fury in the Slaughterhouse & Jini Meyer, geplant am 13. Juni 2021, werden am Samstag, 20. August 2022 auf der Bühne im Sauerlandpark stehen.

Anzeige

Für das Open Air mit Sarah Connor (27.08.21) und die Summer Soul Night (12.06.21) sind noch keine Entscheidungen getroffen worden. Der Park steht auch hier in engem Kontakt mit allen an der Produktion Beteiligten.

Bereits gekaufte Karten für beide Events behalten Gültigkeit. Der Vorverkauf geht weiter. Tickets für Johannes Oerding gibt es bei eventim.de, bei adticket.de und im Ticketshop des
Sauerlandparks Hemer. Sie kosten ab 50,60 Euro. Das gilt auch für den Konzertabend mit Fury in the Slaughterhouse und Jini Meyer. Karten hierfür kosten ab 53,60 Euro. Es gibt sie ebenfalls bei eventim.de, adticket.de und im Ticketshop des Sauerlandparks Hemer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here