TEILEN
Sam Fellmer schoss den Probevogel der Kinder bei der PSG ab. Foto: Bernhard Schlütter


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Sam Fellmer ist Kinderprobevogelkönig 2019 der Plettenberger Schützengesellschaft. Der Wettbewerb wurde im Rahmen des Familienfestes am Schießstand auf dem Kohlbuschberg ausgetragen.

Es war ein toller Tag auf dem Kohlbuschberg! Bei bestem Wetter, gekühlten Getränken, Kuchen, Würstchen und Steaks vom Grill fühlten sich Kinder und Eltern pudelwohl. Mit rund 100 Gästen war der Besuch sehr gut.

Insignienschützen: Tyler Wiedemann (Krone), Tjark Schmidt (Zepter), Jonas Brill (Apfel), Tjark Schmidt (rechter Flügel), Annika Brehme (linker Flügel)



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Das Königspaar Ines Runge und Stefan Riedesel zeichnete die Insignienschützen aus. Foto: privat

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here