Start Lennetal Plettenberg Rollerfahrer bringt Radler zu Fall – Zeugen gesucht

Rollerfahrer bringt Radler zu Fall – Zeugen gesucht

0
TEILEN

Plettenberg. (ots) Am Donnerstagnachmittag (6. August) gegen 15.45 Uhr befuhr der Geschädigte (24) den Kreisverkehr aus Richtung Offenbornstraße kommend in Richtung Waskebieke mit seinem Fahrrad (Pedelec). Im Kreisverkehr überholte ihn ein Rollerfahrer. Der Rollerfahrer fuhr dann dem Radfahrer seitlich links gegen das Fahrrad, wodurch der Radfahrer zu Fall kam. Der Rollerfahrer fuhr weiter, ohne sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern. Der Radfahrer fuhr zunächst nach Hause und informierte von dort die Polizei.

Der Rollerfahrer wird wie folgt beschrieben: schwarzer oder zumindest dunkler Roller, Fahrer schwarz gekleidet; Näheres ist nicht bekannt.

Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Anzeige
Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here