Start Kurz Notiert in Lüdenscheid “Risecorn” singt in der Kirche Oberrahmede

“Risecorn” singt in der Kirche Oberrahmede

0
TEILEN

Lüdenscheid. Der Gospelchor Risecorn lädt am Sonntag, 20. Januar, 18 Uhr, zum Gospelgottesdienst in die Kirche Oberrahmede ein. In seiner Predigt wird Pfarrer Thorsten Brinkmeier die Jahreslosung 2019 „Suche Frieden und jage ihm nach.“ (Psalm 34,15 ) beleuchten.

___STEADY_PAYWALL___

Die Gospelgottesdienste von Risecorn, die nun schon seit über zehn Jahren vier mal im Jahr in der Kirche Oberrahmede stattfinden, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Neben den regelmäßigen Kirchgängern finden auch immer mehr Menschen den Weg nach Oberrahmede, die ansonsten nicht in einem Gottesdienst anzutreffen sind. Die Gottesdienstbesucher sind herzlich eingeladen, mitzusingen und Gottesdienst miteinander zu feiern.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here