Start Kurz Notiert in Hagen Randalierer verletzt Polizistin mit Kugelschreiber

Randalierer verletzt Polizistin mit Kugelschreiber

0
TEILEN

Hagen. (ots) Am Samstag hat ein 39-Jähriger im Polizeigewahrsam randaliert und dabei eine Polizistin mit einem Kugelschreiber im Gesicht verletzt. Wie die Polizei dazu mitteilt, hatte ein Streife den bei regnerischem und kaltem Wetter lediglich mit T-Shirt und Leggings bekleideten Mann im Bereich der Körnerstraße entdeckt. Als die Beamten sich nach dem Wohlergehen des Mannes erkundigen wollten, lief er zunächst davon, konnte kurz darauf aber gestellt werden. Er führte keine Ausweisdokumente mit sich. Die Beamten brachten ihn zur Personalienfeststellung in das Polizeigewahrsam. Dort wurden Fingerabdrücke abgeglichen.

Als der 39-Jährige seinen Namen mit einem Kugelschreiber niederschreiben sollte, rastete er plötzlich aus. Der Randalierer stach mit dem Schreibgerät gegen das Gesicht einer Polizistin und verletzte sie leicht. Erst mit fünf Beamtinnen und Beamten gelang es, den Alkoholisierten zu bändigen. Durch weitere gezielte Schläge war es ihm zuvor möglich, zwei weitere Polizistinnen leicht zu verletzen. Der Mann verbachte die Nacht im Gewahrsam und muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here