TEILEN
Am Sportplatz Elsewiese in Plettenberg startete die Radtour der CDU und führte über Herscheid nach Lüdenscheid. Foto: Bernhard Schlütter

Plettenberg/Herscheid. Das Thema Radtourismus hatten sich Landratskandidat Marco Voge und CDU-Mitglieder aus Plettenberg und Herscheid im Rahmen von Voges Sommertour vorgenommen.

Auf einer Radtour von Plettenberg über Herscheid nach Lüdenscheid legten sie Pausen u.a. im Gasthof Vedder in Nieder-Holte ein, radelten entlang der Versetalsperre und besuchten zum Abschluss den Wahlkampfstand der CDU Lüdenscheid. Mit dabei waren Sebastian Rittner vom ADFC Plettenberg und Dieter Wileczelek vom ADFC Iserlohn sowie Kay Hömberg vom Plettenberger P-Weg-Organisationsteam.

Zusammen wurden die Chancen erörtert, die der Radtourismus für die Region und insbesondere den Märkischen Kreis bietet.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here