TEILEN
Das Team von R.B. Makler eröffnete am 2. September die neue Zweigstelle in Eiringhausen. Foto: privat
Das Team von R.B. Makler eröffnete am 2. September die neue Zweigstelle in Eiringhausen. Foto: privat

Plettenberg. Drei neue Filialen hat die R.B. Makler GmbH in dieser Woche eröffnet. Die Niederlassungen in Iserlohn (Unnaer Str. 14) und Lüdenscheid (Knapper Str. 27) firmieren unter Marke Kensington, deren Franchisenehmer R.B. Makler für den Märkischen Kreis ist. In der Reichsstraße 27 (ehemals Matratzen Concord) in Eiringhausen werden vor allem Kunden aus Gewerbe und Industrie beraten.

„Wir rücken uns damit als Vermarkter von gewerblichen Immobilien und Flächen mehr in den Blickpunkt“, erklärt R.B.-Makler-Geschäftsführer Jackson Kuschel. In Plettenberg habe sich das Unternehmen in beinahe 30 Jahren seit der Gründung durch Inhaber Ralf Beßler einen guten Namen im Wohnimmobilienbereich erworben. Gerade in jüngerer Vergangenheit habe man aber auch etliche Gewerbeobjekte erfolgreich vermarkten können. Als Beispiele nennt Jackson Kuschel den Aldi-Markt in Plettenberg, die Plettac-Türme, das ehemalige Dura-Werk in Selbecke sowie die Immobilie und Fläche der Firma Georg Fischer in Werdohl.

Mit der räumlichen Expansion geht auch eine personelle Verstärkung des R.B.-Makler-Teams einher. In Lüdenscheid und Iserlohn wurden jeweils drei Immobilienberater neu eingestellt.

Anzeige

Der Firmensitz bleibt in der Freiligrathstraße 26. Das Büro dort ist auch die Hauptanlaufstelle für Privatkunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here