TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Zur monatlichen Gruppenstunde lädt die Lymphselbsthilfe e. V. – Gruppe „Lymphies Plettenberg“ – ins Vereinsheim des Schwimmvereins Plettenberg, Am Hallenbad 6, in Plettenberg-Böddinghausen herzlich ein. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Interessierte treffen sich am Mittwoch, 13. Februar 2019, in der Zeit von 19 bis 21 Uhr.

___STEADY_PAYWALL___

Gruppensprecherin Annette Dunker schreibt: “An diesem Abend beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit dem Thema Qualitätsmanagement im Krankenhaus Plettenberg. Detlef Badekow als QM-Beauftragter des Radprax-Krankenhauses gibt uns einen Einblick in die Welt eines zertifizierten Krankenhauses. Der ein oder andere stellt sich vielleicht die Frage, wie viel Zeit bleibt noch für Medizin? Diese und andere Fragen kann uns Herr Badekow sicher beantworten.”

Weitere Informationen zur Selbsthilfegruppe gibt es auf der Homepage www.lymphselbsthilfe.de oder bei Annette Dunker, Tel. 02391/6096776, E-Mail: annette.dunker@lymphselbsthilfe.de.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here