Mit diesem Foto bewerben sich ASG-Schüler/innen um einen der Preise bei "Let's Clean Up Europe 2018". Foto: ASG

Plettenberg. Im Rahmen der Aktion “PlettenBerg putzmunter 2018” wurden alle Teilnehmer dazu aufgerufen, schöne und originelle Fotos von ihren Müllsammelaktionen für “Let’s Clean Up Europe 2018” zu machen und an die Stadt Plettenberg zu schicken.

Da nur eins der Fotos bei “Let’s Clean Up Europe 2018” eingereicht werden durfte, haben sich die Organisatoren von “PlettenBerg putzmunter 2018” bei der Entscheidung nicht leicht getan. Letztendlich hat es das Foto des Albert-Schweitzer-Gymnasiums geschafft.

Das war der erste Schritt. Nun müssen ganz viele Likes abgegeben werden, um das Albert-Schweitzer-Gymnasium ganz nach vorne zu bringen. Die ersten drei Plätze können zwischen 100 € und 300 € gewinnen und es wäre eine tolle Belohnung für die fleißigen Schülerinnen und Schüler.

Daher bittet das Organisationsteam alle Facebook-Nutzer, dem Albert-Schweitzer-Gymnasium beim Foto Contest von “Let’s Clean Up Europe 2018” mit ihren Likes auf das Gewinnertreppchen zu helfen.

Unter folgendem Link kann das Bild bis einschließlich zum 24. Juni 2018 Likes sammeln: https://www.facebook.com/abfallvermeidung/?ref=bookmarks.

Quelle: Pressemitteilung der Stadt Plettenberg

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here