Schalksmühle. Auch in diesem Jahr veranstalten die Senioren-Fußballer des TuS Stöcken-Dahlerbrück ein Public Viewing. Diese Veranstaltung gilt jetzt schon als Tradition, die 2006 mit der WM in Deutschland begonnen hat. Seither haben die Kicker jedes Turnier mit deutscher Beteiligung übertragen.

___STEADY_PAYWALL___

Sie werden alle Spiele, die Deutschland bestreitet, in HD auf einer großen Leinwand übertragen. Auch im Außenbereich werden wir wieder versuchen eine kleine Leinwand einzurichten für Raucher und Helfer, die draußen für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.

Das Ganze findet wieder im TSD Sportlerheim im Mühlenweg 1 statt. Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Angeboten werden kühle Getränke sowie leckeren Essen (Bratwurst, Currywurst, Currywurst-Pommes).

Einlass ist immer eine Stunde vor Anpfiff. Der Eintritt ist frei.

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here