TEILEN
Das Trio "Projekt Liebe" ist am 3. März zu Gast im "Ritter am Markt". Fotos: Erik Winter, Peter Kiefer und Hellen Pass

Lüdenscheid. Auf sie darf man sich am 3. März im “Ritter am Markt” freuen. Das Trio “Projekt Liebe”, bestehend aus Janina (Gesang), Martin (Gesang) und Kevin (Gitarre) punktet mit handgemachter Akustik Musik, die von Herzen kommt.

Janina / Sängerin

Die beiden Sänger Janina und Martin sind auch im wahren Leben ein glückliches Paar. Foto: Kurt Martin

Für sie begann alles 1994 mit der ersten CD, die sie geschenkt bekam, es war die ,,When you belive” EP von Mariah Carey & Whitney Houston. Seither singt Janina mit großer Leidenschaft. Ihrer Meinung nach, macht Musik die Welt besser und bunter. Musik ist vielseitig und passt zu jedem Anlass. Als Musikerin hat sie in all den Jahren an den verschiedensten Projekten mitgewirkt, doch das ,,Projekt Liebe” bedeutet für sie ,,Angekommen zu sein”. Musikalisch als auch Privat. Musik ist ,,Gefühl”.

Anzeige

Martin / Sänger

Angefangen hat alles vor einigen Jahren, als er den Mut fasste, mit seinem Gesang an die Öffentlichkeit zu gehen. Dabei stellte er fest, dass er andere Menschen durch seinen Gesang berührt. Durch die Musik fällt es ihm leicht, sein Inneres nach Außen zu tragen. Akustische Musik hat für ihn eine besondere Wirkung, einen eigenen Klang, sie ist warm, nah und echt. Das ,,Projekt Liebe” ist sein erstes Projekt und deshalb etwas ganz besonderes. Musik ist ,,Freiheit”.

Kevin / Gitarrist

In der Musik AG seiner alten Realschule hat alles begonnen. Dort hat Kevin das erste Mal mit seinem besten Freund musiziert. Mittlerweile sind es weit über zehn Jahre Musikerfahrung, viele tolle Projekte und Menschen, die sein Leben bereichert haben. Die Freude am Spielen ist nie geringer geworden. Dabei ist es ihm egal, ob er auf der Straße oder der großen Bühne spielt. Für Kevin bedeutet Musik abschalten, kreativ sein und dazu pure Lebensfreude. “Projekt Liebe” heißt ,,back to the roots” und freie Interpretationsmöglichkeit als Gitarrist. Jeder Song bekommt dadurch seine eigene Note.

Die drei vereint die Freude, Menschen mit ihrer Musik zu berühren und sie für einen  Moment ihrem Alltag zu entreißen, um sie auf eine musikalische Reise mitzunehmen.

Unplugged und sehr gechillt singen die drei Singer- / Songwriter bekannte Songs aus den letzten zwei Jahrzehnten. In deutsch und in englisch. Gefühlvoll und berührend, aber dann auch wieder temperamentvoll und charismatisch, geben die drei alles, wenn sie gemeinsam auf der Bühne stehen. Zwei großartige Stimmen, eine coole Gitarre und eine schöne Performance, die niemand verpassen sollte!

Projekt Liebe, 3. März 2018, Ritter am Markt, Kölner Starße 15, Lüdenscheid, Beginn 21.00 Uhr, Eintritt frei, Mindestverzehr 7 Euro

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here