TEILEN

Lüdenscheid. Nach “Handgepäck” hat der fleißige Erkan Besirlioglu noch ein neues Projekt im Angebot: Erkan.Live. Premiere ist am Samstag, 27. April im Dahlman-Saal. Mit den Topmusikern John De Silva (drums)  und Andy Bucco (bass) wird der Lüdenscheider Sänger & Gitarrist nun mit voller Bandbesetzung sein beliebtes Coverprogramm auf die Bühnen dieser Republik bringen. Unplugged war gestern. Jetzt mit vollerem Sound.

Die Premiere am 27. April im Dahlmann-Saal. Tickets zum VVK-Preis von 10 € + Gebühr im LN-Ticket-Shop, bei Dahlmann, im Klein Oho AK 13 €. Los geht’s um 20.30 Uhr, Einlass um 19.30 Uhr.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here