Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Polizeimeldungen aus Lüdenscheid und dem Volmetal

Polizeimeldungen aus Lüdenscheid und dem Volmetal

0

Einbrecher im Aldi-Zelt

Schalksmühle. (ots) Das derzeit übergangsweise aufgebaute Aldi-Zelt in Heedfeld wurde zwischen Samstagabend und Montagmorgen zum Ziel von Einbrechern. Ein Angestellter stellte fest, dass ein Fenster des angrenzenden Toilettencontainers aus der Verankerung gerissen wurde. Zudem wurde in die Zeltplane im Bereich des Daches zerschnitten. Gegenstände erbeuteten die Täter nach derzeitigem Kenntnisstand nicht. Es liegen keine weiteren Hinweise vor. (schl)

Mountainbike gestohlen

Lüdenscheid. (ots) Zwischen dem 5. und 11. April brachen Unbekannte in einen Kellerverschlag in einem Mehrfamilienhaus an der Glatzer Straße ein. Die Täter hebelten ein angebrachtes Vorhängeschloss auf. Aus dem Abteil wurde ein Mountainbike der Marke Licorne entwendet. Hinweise auf mögliche Täter liegen derzeit nicht vor. (schl)

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here