Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Polizeimeldungen aus Lüdenscheid

Polizeimeldungen aus Lüdenscheid

0

Lüdenscheid. (ots) Zwischen Mittwochabend, 20:30 Uhr und Freitagmorgen, 05:50 Uhr, haben unbekannte Täter die Terrassentür eines Wohnhauses in der Ringstraße aufgehebelt. Nach ersten Erkenntnissen betraten sie anschließend aber nicht die Räumlichkeiten. Möglicherweise wurden sie bei der weiteren Tatausführung gestört. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiwache Lüdenscheid unter 02351/9099-0 entgegen. (schl)

Ein bislang unbekannter Mann hat am Samstagmorgen gegen 11:10 Uhr aus einem Drogeriegeschäft im Stern Center Parfüm entwendet. Laut Polizei beobachtete eine Mitarbeiterin den Mann dabei und informierte einen Ladendetektiv. Dieser suchte den Mann, der inzwischen das Stern Center bereits verlassen hatte, im Nahbereich. Im Bereich Knapperstraße/Friedrichstraße traf er den Mann an. Dieser rannte zunächst davon, konnte aber wenig später durch den Detektiv und dessen inzwischen hinzugekommenen Kollegen festgehalten werden. Der Tatverdächtige riss sich allerdings los, nahm eine Parfümflasche aus seinem Rucksack und schlug in Richtung der Geschädigten, bevor ihm die endgültige Flucht in Richtung Weststraße gelang. Der Mann wird als ca. 1.60m-1.65m groß, ca. 30-35 Jahre alt und mit schwarzen lockigen Haaren beschrieben. Er trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jeanshose. Die Polizei ermittelt wegen eines räuberischen Diebstahls. (schl)

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here