Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Polizeimeldungen aus Lüdenscheid

Polizeimeldungen aus Lüdenscheid

0

Einbruchsversuch in Discounter

Am Dienstagmorgen stellte eine Mitarbeiterin des Discounters an der Worthstraße eine defekte Schiebetür fest. Wie sich herausstellte, haben unbekannte Täter versucht, diese in der Nacht aufzuhebeln. Die Kripo ermittelt nun.

Pkw beschädigt

Unbekannte haben von Montag auf Dienstag die Heckscheibe eines geparkten Autos in der Kölner Straße zerstört. Aus dem Pkw wurde nichts gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Diebstahl im Baumarkt

Zwischen Freitagabend und Dienstagabend haben unbekannte Täter eine Fensterscheibe auf der Rückseite eines Baumarktes an der Hohe Steinert zerstört. Durch das fehlende Glas hatten sie unmittelbaren Zugriff auf ein Regal voller Artikel, sodass hier vermutlich mehrere Gegenstände entwendet wurden. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden. Die Kripo erschien vor Ort zur Spurensicherung und begann mit ihrer Arbeit. (lubo)

Anzeige