Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Polizeimeldungen aus Lüdenscheid

Polizeimeldungen aus Lüdenscheid

0

Einbruch in Imbiss

Lüdenscheid. (ots) Unbekannte haben einen dreistelligen Geldbetrag aus der Kasse einer Pizzeria an der Humboldtstraße entwendet. Laut Polizei warfen die Täter von Samstag auf Sonntag die Scheibe des Restaurants mit einem Stein ein und brachen die Kasse auf. Die Kripo erschien vor Ort und nahm ihre Ermittlungen auf.

Versuchter Einbruch in Supermarkt

Am heutigen Dienstag lief um etwa 03:30 Uhr ein Einbruchsalarm bei einer Supermarktfiliale an der Bromberger Straße auf. Vor Ort konnte die Polizei feststellen, dass unbekannte Täter versucht hatten, die Eingangstür der Filiale aufzubrechen. Ins Gebäude gelangte jedoch niemand, es entstand lediglich geringer Sachschaden an der Tür. Eine Fahndung nach Tatverdächtigen in der Umgebung verlief ohne Erfolg.

Geräte aus Pkw entwendet

Zwischen gestern Montagmittag und Dienstagmorgen entwendeten unbekannte Täter Werkzeuge aus einem Auto an der Kölner Straße. Hierzu wurde die Heckscheibe des Fahrzeuges beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Anzeige

Kennzeichen geklaut

Zwischen Mittwoch und Montag wurden die Kennzeichen eines geparkten Pkw Am Drostenstück entwendet. Die Polizei hat eine Fahndung nach den Kennzeichen eingeleitet, der Täter ist bislang unbekannt. (lubo)