Start Kurz Notiert in Hagen Polizeimeldungen aus Hagen

Polizeimeldungen aus Hagen

0

Einbrecher erbeuten Vans und Werkzeug

Hagen. (ots) In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in einen metallverarbeitenden Betrieb in der Werkzeugstraße eingebrochen. Laut Polizei wurden dabei zwei Vans der Marke Iveco, sowie einige Werkzeuge, Maschinen und Metall entwendet. Der Schaden dürfte nach Polizeischätzungen mindestens im hohen fünfstelligen Bereich liegen. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Hinweise nimmt die Polizei Hagen unter 02331-986-2066 entgegen.

74-Jähriger verursacht zwei Unfälle auf Parkplatz

Am Samstag, 9. Juli, verließ ein 74-jähriger Mann mit seinem Opel den Parkplatz des Edeka-Marktes an der Dortmunder Straße. Hierbei übersah er an der Ausfahrt einen 73-jährigen Fußgänger und streifte ihn mit seinem Pkw. Der Fußgänger stürzte und erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden. Im weiteren Verlauf verursachte der Pkw-Fahrer noch einen weiteren Unfall, als er beim Rangieren vor einen anderen geparkten Pkw fuhr. Hierbei entstand nur leichter Sachschaden. (M.S.)

Vermisste Seniorin wieder da

Eine seit Freitagabend vermisste Seniorin ist wieder aufgetaucht. Nach intensiver Suche fanden die Einsatzkräfte die 82-Jährige im Lauf des Samstagvormittags auf einem Waldweg.

Anzeige

Die Frau hatte laut Polizei am Samstagabend ihre Wohnung verlassen, um spazierenPoli zu gehen. Als sie nicht zurückkam, wurden noch vor Einbruch der Dunkelheit umfangreiche Suchmaßnahmen in dem angrenzenden Waldgebiet durchgeführt. Dabei kamen mehrere Personenspürhunde und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Dennoch konnte die Vermisste in der Nacht nicht aufgefunden werden. Am Samstag Morgen wurde die Suche mit starken Kräften der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks, sowie einer weiteren Hundestaffel fortgesetzt. Schließlich konnte die ältere Dame im Laufe des Vormittags auf einem Waldweg aufgefunden werden. Sie war zwar etwas geschwächt aber unverletzt und konnte nach ärztlicher Versorgung wieder in die Obhut ihrer Verwandten gegeben werden. (M.S.)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here